Ich suche Bilder von Herren mit langen Haaren. Diese benötige ich, um zu sehen, ob mir das steht. Ich will mir damit Anhaltspunkte schaffen. Meine Freundin möchte gerne, das ich lange Haare habe. Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich wünsche allen hier einen schönen Abend!
Willkommenes Andreas. Langes Haar entspricht Ihnen zweifellos. Ich denke, daß es groß schaut! Ich weiß, daß Sie wirklich zu wie diesem Aufstellungsort gehen. Die Leute sind groß und sind immer bereit, Haarspitzen zu teilen. Mach's gut und halten Sie, das zu wachsen fantastisches Haar
By the way, I don't speak German. Only English and Spanish. I just cheated and used babelfish! ;-)
Hallo Andreas! Willkommen beim MLHH. =) Du hast sehr gute Haare, und sie sehen ganz gesund aus. Sehr cool, dass deine Freundin mag deine lange Haare. =D Du wirst finden, dass ein paar Mitglieder hier sind aus Deutschland, so kannst du mit fast keinen Problemen deutsch benutzen. Ich bin Amerikaner, so natürlich ist mein deutsch nicht am besten, aber besser als nichts.;)
Gute Wünsche auch für dich, und noch einmal... willkommen. Bis später, Andreas. XD
-James
Hello Andreas! Welcome to the MLHH. =) You have very good hair, and it looks quite healthy. Very cool that your girlfriend likes your long hair. You'll find that a few members are from Germany, so you can use German with almost no problems. I'm American, so naturally my Germans isn't the best, but it's better than nothing. ;)
Good wishes also for you, and once again... welcome. Until later, Andreas. XD
Hi Andreas,
Sorry I don't speak a word of German, so do not understand any of your langauge, but I hope you can understand me when I say that I would like to welcome you to the hyperboard, your hair looks great and it is shiny and healthy.
Keep it growing,
David
Wilkommen!
Wie haben sehnen Sie sich ihr Haar gewachsen? Es scheint gesund.
Und mein Deutsch ist schlecht, das tut mir Leid!
Sorry, ein ein anderer babelfish Benutzer, so traurig, wenn dieses das Somthing unhöflich sagt, bedeutete es wasnt zu. hallo haben Sie großes Haar, es schauen sehr gesund, sind Sie gehend, auf dem Wachsen es zu tragen. Lädt litterally Männer hier vom wiht lang, das hiar ist, und auch einig ruhiges groiwng es. Viel Glueck Beanz
Hallo Andreas,
ich dachte schon es gäbe hier niemanden aus Deutschland ^.^
Deine Haare sehen recht gesund aus und ich find es toll, dass deine Freundin lange Haare mag.
Das kommt nicht gerade häufig vor. Eher im Gegenteil.
Ich hoffe du lässt deine Haare noch länger wachsen und kann es kaum erwarten weitere Posts von dir zu sehen
Liebe Grüße
Neo
Hallo,
klasse, noch mehr Deutsche hier zu treffen.... ich habe leider oft zu wenig Zeit, um hier aktiver zu sein, aber die meisten Bilder findet man neben den Updates der Mitglieder hier im Forum in dem "Directory Of Users" (Link oben links).
Deine Haare sind ja schon recht lang und das sieht ja schon ganz gut aus. Viel Erfolg bei der Suche.
Gruss
L.
Translation: I'm looking for pictures of men with long hair. I need these to see where I stand. I want to create reference points for myself. My girlfriend would like for me to have long hair. Good evening to all of you here!
Ein Anhaltspunkt:
Try again...
Ein Anhaltspunkt:
Darn, I wish this thing had an edit facility. I left "Thanks much for your help" out of the translation.
You look like Meat Loaf