This concerns a request for information on buying biotin in Germany
Hallo, Ihr deutschen Langhaare!
Wo kaufe ich hier in der Bundesrepublik am besten Biotin?
Wieviel kostet es, und wieviel soll ich kaufen?
Habt Ihr Vorschläge bezüglich der Marke?
Danke für Eure Tips!
Just in case you aren't all German experts, Neuling (which means newcomer) is wanting to find out the best place to buy Biotin in Germany, how much to buy and if you have any tips and hints for using it.
Also, Neuling, wenn Du Hilfe von anderen Langhaarigen innerhalb oder ausserhalb Deutschlands kriegst, falls Du nicht alles verstehst, kann ich versuchen, die Tips zu ebersetzen.
Und viel Spass beim Haarwachsen.
I think you suggest to get a better Hair Structure. Do not expect a significant higher Growth Rate by taking Biotine!
[Ich nehme an, du erwartest eine bessere Harrstruktur. Ein schnelleres Wachstum wirst du durch die Einnahme von Biotin kaum erreichen.]
And its in general to all Vitamins: they only do really have a Benefit if you are lack of them. Some can even be dangerous if you take too much (for Ex. Vit A or D).
[Im allgemeinen wirken alle Vitamine nur gut, wenn vorher ein Mangel daran bestanden hat.
Eine Überdosis ist manchmal sogar gefährlich (z.B. Vit. A oder D ).]
More common ten a lack of Biotine is a lack of zinc. I have noticed a Benefit of Hair Structure and even Growth (on balding Men) by Substitution of this Mineral qite often.
And tryiing this out is even cheap!
[Weit häufiger als ein Biotin- Mangel ist ein Zink- Mangel. Eine gute Besserung der Haarstruktur oder sogar des Wachstums (bei frühzeitigem männlichem Harrausfall) habe ich schon oft beobachten können. Und der versuch ist sogar noch recht billig!]
Buying Tips only for Germany:
[Habe mal was günstiges aus der Pharmaliste heraus gesucht:
Biotin Beta 5 mg, 20 Stück zu 7.15 EUR (N2).
Zink Beta 25 mg, 40 Stück zu 9 Euro (N2).
Die Mengen sind jeweils sinnvoll für einen Versuch.
Viel Glück! ]
By the Way: there is a German Longhair Forum existing an nobody postin any more!
[übrigens: es gibt da ein verwaistes deutsches Langhaar- Forum!]
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_151735
Michael
Jungs, vielen Dank für die Tips, ich glaube, das bringt mich weiter.
Thanks for the tips, I will get on now.
Hallo, am günstigsten kaufst du Biotin im Pferdesporthandel, echt, und zwar von Pharmaka, das Pulver gibts in 1 KG Dosen, man kann es in Joghurt einrühren und es schmeckt nach Banane und Vanille.